Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

fakiauso hatterchen1 „Wie wahr. Aber was soll ich sonst mit meiner Kohle machen? Werden sich sicher ganz viele fragen. Was, wenn man sich keinen ...“
Optionen

Tja - Vermögen ist teuer = kurz Vermögenssteuer

Zum Glück wird mir das nie passieren. Aber wenn ich mal mehr Zeit als Geld habe, bedauere ich die leidenden Reichen...

Was, wenn man sich keinen 85" OLED Fernseher, keinen SUV, kein Smartphone, keine Alexas und keine Weltreisen gönnt?


Dann hast Du das ganze Geld und siehst plötzlich, wie sinnlos es ist;-)

Insidertip: Geld kannst Du stiften, dann ist es auch vor der Steuer weg. Sollen angeblich schon zahlreiche Vermögende so machen, u.U. auch besagter Gates. Hast Du aber nicht von mir...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t