Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t
hatterchen1 luttyy „Das bringt dir so gar nichts mit irgendwelchem Funk-Spielzeug. Hier würde ich erst einmal 20 Watt-LED-Strahler mit ...“
Optionen
20 Watt-LED-Strahler mit Bewegungsmelder installieren

Im Keller nutzlos, da gehört ein Krachmacher dran.

gute Schlösser an den Türen

Rausgeworfenes Geld, die knacken Tür mit Rahmen.
Außerdem, Versicherung zahlt (wenn man denn eine hat).

Gruß

h1

Übrigens, man darf dem Einbrecher auch nicht auf die Glocke hauen, es sei denn man kann hieb- und stichfest beweisen, dass man angegriffen wurde.

Wir leben halt in Deutscheland und nix in Amiland...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen