Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
fakiauso christian t „Kameras kann man ja auch ausschalten u bei Bedarf anmachen. Der Bruch fand im Keller statt.“
Optionen
Kameras kann man ja auch ausschalten u bei Bedarf anmachen. Der Bruch fand im Keller statt.


Da sich das von Dritten nicht nachvollziehen lässt, spielt das keine Geige. Noch dazu weil Du eine Knopfkamera nutzen willst, deren Sinn darin besteht, nicht entdeckt zu werden. Wenn es sich um ein Mietobjekt handelt, hat der Vermieter übrigens auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ehe ich das lang und breit darlege, kannst Du Dich hier und hier selber schlau machen.

Die im zweiten Link suggerierte Zunahme von Delikten halte ich übrigens auf einer Seite für nicht ganz uneigennützig, die Überwachungskameras "testet". Könnte Werbung sein, die den Verkauf solcher Dinger etwas fördern soll...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ok danke christian t