Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t
Alekom hatterchen1 „Im Keller nutzlos, da gehört ein Krachmacher dran. Rausgeworfenes Geld, die knacken Tür mit Rahmen. Außerdem, ...“
Optionen

im nebenhaus in einem keller, der von der strasse aus zugänglich ist haben 4 burschen die rolltür aufgebrochen..

das beste ist, ich hab die burschen noch gesehen, wie ich mit meinem hund die gassirunde begonnen habe...sind nur herumgelungert...

als ich zurückkam, hat eine frau vom gegenüberliegenden haus mir vom fenster aus zugerufen, ob ich die burschen auch gesehen haben. sie hats beim einbrechen beobachet.

aber bis die polizei kommt...ge bitte...nur nicht hudeln..daten aufnehmen, und dann tschüß....

haha

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen