Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

hatterchen1 fakiauso „Hat damit eher weniger etwas zu tun, selbst als Spitze. So wichtig bin ich ohnehin nicht ebensowenig wie das Umfeld meiner ...“
Optionen
Es ist freilich jedem selbst überlassen, wofür er seine Kohle versenkt.

Wie wahr.
Aber was soll ich sonst mit meiner Kohle machen? Werden sich sicher ganz viele fragen.

Was, wenn man sich keinen 85" OLED Fernseher, keinen SUV, kein Smartphone, keine Alexas und keine Weltreisen gönnt? Dann zahlt man hinterher sogar noch Vermögenssteuer für sein hart verdientes und schon versteuertes Geld.

Ich habe heute gehört, das die Podcasts groß im Kommen sind.
Da braucht man nicht einmal mehr denken, das übernehmen dort die Podcaster für die Zuhörer. Diese bekommen eine fertige Meinung, direkt mit Argumentationshilfe, auf`s Smartphone.
In Zeiten von Fake News kann man doch darauf kaum verzichten.

Wurde nicht gerade erst Corona erfunden, um das Immunsystem der Menschheit zu stärken?
Wurde die Erderwärmung nicht gerade eingeleitet um den Verbrauch der Fossilen Energieträger zu senken?
Was verheimlichen uns unsere Regierungen alles, wo steckt Bill Gates überall drin?

Ohne Meinungsbildende Medien blickt doch da keiner mehr durch...
Und alles kann man auch nicht aus Wikipedia kopierenUnschuldig.
Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t