Laptops, Tablets, Convertibles 11.807 Themen, 56.239 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Das ist manchmal eine etwas fummlige Angelegenheit und falls es mit der internen Funktion nicht klappt, gibt es auch ...“
Optionen
Das kann da der Grund sein. Eventuell versuchst Du es mit einer älteren echten Rechnung. Die kannst Du ja wieder löschen statt sie zu versenden.

Guter Tipp.

Ich bestelle gerade die Touch-Stifte.

bei Antwort benachrichtigen