Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Da warte ich drauf! Mal schauen, was sie auf die Reihe kriegen.. Saftladen -“
Optionen
(Saftladen)

Recht hast du. :-)

Das System selber ist ja in Ordnung, und wenn die das mit der Maus hinkriegen, dann werde ich das Teil wohl auch öfter mal benutzen. Bisher ist es mehr oder weniger nur ein Spielzeug.

bei Antwort benachrichtigen