Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.260 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Vielen Dank für die konstruktive Hilfe. Leider ist es nun mal so, dass ich mich mit solchen Geräten nicht auskenne. Weil ...“
Optionen
Leider ist es nun mal so, dass ich mich mit solchen Geräten nicht auskenne.

Genau. Dann sollte man sich aber mal die Zeit nehmen und sich etwas einarbeiten. Sofort herumzunölen

Was ist das denn für ein Dreck? Da kannst Du reiben wie du willst - nix. Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

ist ja wohl absoluter Blödsinn!

Irgendwie hast du mit allem, was neu ist, Probleme. Wenn ich so zurückdenke, was du mit Win10 alles so "erlebt" hast - so viele Probleme habe ich in 25 Jahren mit all den Systemen, mit denen ich mittlerweile gearbeitet habe und noch arbeite (Win7, Win10, Android, iOS, Linux) nicht gehabt.....

Allerdings habe ich mir auch immer Zeit genommen, mich einzuarbeiten und habe nicht nach einer halben Stunde schon über die jeweiligen Systeme oder über die Geräte geschimpft!

bei Antwort benachrichtigen