Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.225 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Hallo fakiauso, ich hatte noch nie einen GMAIL-Adresse, deswegen habe ich sie mir zugelegt wegen der Apps aus dem ...“
Optionen
Hat er auch brav gemacht, nur fotografieren konnte ich sie nicht, da der weiße Button nichts auslöste. Automatisch hat es auch nicht geklappt.

 Das ist manchmal eine etwas fummlige Angelegenheit und falls es mit der internen Funktion nicht klappt, gibt es auch separate QR-Apps wie die von Samsung selber. Ob die dann mit dem Ding von der Versicherung hinhaut, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Ich habe nun keine Rechnungen gehabt und es einfach mit Dokumenten probiert.


Das kann da der Grund sein. Eventuell versuchst Du es mit einer älteren echten Rechnung. Die kannst Du ja wieder löschen statt sie zu versenden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen