Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.259 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Jepp - so ist es - allerdings: Wenn man das Ding nicht entsperrt kriegt und auch reiben nur eine falsche Wortwahl war @ ...“
Optionen

Isgesamt finde ich aber auch das ganze Posting von @pappnasen etwas überzogen. Da klappt irgendwas nicht sofort und schon wird von ihm vermutet, dass das Teil kaputt ist und es ist "Dreck".

Besser wäre es, wenn er sich mal etwas Zeit nimmt, sich mit dem neuen Gerät erstmal vertraut macht, die Grundbegriffe lernt usw.

Das ist etwa so, als wenn jemand Little Richard oder Jerry Lee Lewis im Radio hört, sich anschließend ein Klavier kauft und sich zu Hause davor setzt und zu spielen versucht, obwohl er es nie gelernt hat - und wenn es nicht funktioniert, dann ist das Klavier kaputt....

bei Antwort benachrichtigen