Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Da warte ich drauf! Mal schauen, was sie auf die Reihe kriegen.. Saftladen -“
Optionen
Da warte ich drauf!

Warum?

Ich frage mich, wie man sich von einem Hersteller so gängeln lassen kann.
Apple, für mich ein "no go" Produkt.

Für meine Pads und Smartphone habe ich auch eine schnuckelige BT-Tastatur.
Geht bei Android alles.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen