Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Die benötigst Du, um im Playstore Apps installieren zu können. Es hätte aber auch eine bereits vorhandene genügt. Es ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

ich hatte noch nie einen GMAIL-Adresse, deswegen habe ich sie mir zugelegt wegen der Apps aus dem Playstore.

Die Versicherungs-App habe ich da runtergeladen, instlliert und eingerichtet.

Hilfen hat das Teil auch.

Dann habe ich ausgewählt, Belege zu fotografieren. (QR geht auch wie Du schreibst.)
Da bekommt man schon ein Video, wie das geht.
Hat er auch brav gemacht, nur fotografieren konnte ich sie nicht, da der weiße Button nichts auslöste. Automatisch hat es auch nicht geklappt.
Ich habe in den Einstellungen das jeweils versucht anzupassen.
Zugriff auf die Kaera hat die APP.

Ich habe nun keine Rechnungen gehabt und es einfach mit Dokumenten probiert.

Bei dem Automatischen Fotografieren habe ich die Meldung bekommen: Nichts erkannt, manuell fotografieren.

Aber der Tipp mit dem PEN ist schon mal gut. Werde ich kaufen.

bei Antwort benachrichtigen