Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Als ich das gelesen habe, musste ich doch tatsächlich lachen. Auf einem Touchscreen reiben . Wer kommt auf solche Ideen? ...“
Optionen
irgendwo unter dem Punkt "Über das Tablet/Smartphone" (je nach Gerät) nachschauen....

Jepp - so ist es - allerdings: Wenn man das Ding nicht entsperrt kriegt und auch "reiben" nur eine falsche Wortwahl war (@ swiftgoon: warum das denn gleich bösartig interpretieren?) hat man wahrscheinlich wohl die Arschkarte, oder?

OK - so man dann noch eine andere Art von Computer hat, kann man das dann auch schon googeln, aber nach wie vor:

Wenn "Reiben" oder "Streichen in die angegebene Richtung" nicht zum Erfolg führt, hat man auch dann die Arschkarte.

Ich habe mit meinem Smartphone hin und wieder auch ein Problem mit "Reiben und/oder Streichen". - Es reagiert einfach nicht, egal wieviel oder wiewenig Druck ich dabei ausübe.

Meine Erfahrung:

Es kann auch an zu trockener Haut liegen und deshalb bleibt jedes "Reiben und/oder Streichen" erfolglos.

@ pappnasen:

Bei mir hat es immer geholfen, den ausführenden Finger mit etwas Speichel zu befeuchten (ähnlich als würde ich ein Buch lesen und die Seiten wollen sich nicht einzeln umblättern lassen) - Danach hat es dann geklappt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen