Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Samsung S5e“
Optionen

Vielen Dank für die "konstruktive" Hilfe.

Leider ist es nun mal so, dass ich mich mit solchen Geräten nicht auskenne.
Weil aber bestimmte Instituionen zum Einreichen der Belege eine App anbieten, habe ich mir das Teil zugelegt.
ich habe mich brav durch all Menüs gehangelt und es eingestellt. Auch musste ich mir eien Meh-Adresse bei Google zulegen, um da arbeiten zu können.

Das Teil hat mir dann ein System-Update angeboten und im gleichen Atemzug 300 Apps oder Programme aktualisiert,

Dennoch bin ich da rausgeflogen und er hat Proteste bei meinem Zugriff von Google angemeldet.
Ich habe dann letztendlich am PC direkt diesen Zugang wieder freigeschaltet.

Nun habe ich die erste App selbst installiert. Die hat meine Zugangsdaten registriert und mich freigeschaltet, allerdings später einfach wieder vergessen. Das musste ich nun wiederholen.

Es handelt sich um eine Versicherungs-App, bei der man seine Rechnungen fotografiert und einreicht. So weit bin ich auch schon durch, aber das Teil fotografiert nicht. Weder auf Schalterdruck noch automatisch.

Ich werde den App-Hersteller fragen.
Kriegen die das nicht oder ich das nicht auf Reihe, dann geht das Tablet zurück.

Rechnungen scannen und per Fax verschicken hat es ja auch 20 Jahre getan und wird es wohl auch weiterhin tun. Ich habe weiß Gott Wichtigeres zu tun.

bei Antwort benachrichtigen