Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Isgesamt finde ich aber auch das ganze Posting von @pappnasen etwas überzogen. Da klappt irgendwas nicht sofort und schon ...“
Optionen
ein Klavier kauft und sich zu Hause davor setzt und zu spielen versucht, obwohl er es nie gelernt hat - und wenn es nicht funktioniert, dann ist das Klavier kaputt....

Der Vergleich hinkt leider gewaltig. Denn wenn er auf eine Klaviertaste haut, wird immerhin ein Ton rauskommen; auch wenn es der falsche ist.

Kommt kein Ton raus, ist entweder noch die Transportsicherung drin oder aber die Mechanik ist im Arsch.

Und beim Mobile ist dann entweder das Teil im Arsch oder aber sein Finger zu trocken - und ich vermute Letzteres. Trockene Haut ist in Verbindung mit Touchscreens tödlich.

Bei mir ne Berufskrankheit. Beim Bumerangschleifen sind meine Finger ständig dem Feinstaub von Birkeholz ausgesetzt. Das saugt die letzte Feuchtigkeit aus der Haut. Ein fast walnußgroßes Stück Feuchtigkeitscreme wird innerhalb von 15 Sekunden völlig aufgelutscht.

Trockene Haut und Touchscreens vertragen sich einach nicht. Das ist meine Erfahrung. - Es muss nicht immer am Gerät und auch nicht immer am User liegen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen