Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Samsung S5e

pappnasen / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir nuun das Teil gekauft und bin nicht begeistert.

Zum einen fehlt einen Anleitung und zum anderen reagirt es sehr träge oder gar nicht.

Wenn ich es einschlate kommt immer der Sperrbildschirm mit dem Hinweis: Zum Entsperren streichen.

Was ist das denn für ein Dreck?

Da kannst Du reiben wie du willst - nix.

Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Du Klugscheißer. Ich habe da schon fast die ganze Akkuladung verbraten mit einarbeite. Geh mal schauen, wie die ...“
Optionen
Geh mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist.

Brauche ich nicht. Ich habe hier ein iPad Pro 12,9", ein Samsung Galaxy A20e, ein Galaxy SIII, zwei Acer Aspire (ein 721er und ein ZG5), ein Prestigio-Multipad und noch diverse andere Geräte. Da laufen die unterschiedlichsten Systeme drauf - iOS, Win7, Win10, Android 4xx, Android 9xx, Lineage, Linux in verschiedenen Distris. Mit allen Systemen und Geräten komme ich zurecht.

Mich brauchst du wirklich nicht darauf aufmerksam machen, wie lange solche Geräte mit den Akkus laufen. Da ist deine Aussage, dass du

fast die ganze Akkuladung verbraten

hast, ja wohl lächerlich.

Denke mal drüber nach, wie lange du gebraucht hast, um dich in Win10 einzuarbeiten und welche Probleme du damit gehabt hast, obwohl du schon jahrelang mit Windows gearbeitet hast. Was ist da eine "fast ganze Akkuladung" dagegen, um dich in ein für dich vollkommen neues System auf einem für dich vollkommen fremden Gerät mit einer vollkommen fremden Technik einzuarbeiten? Da hast du dir höchstens einen groben Überblick schaffen können - von einarbeiten kann da gar keine Rede sein. Dass du nicht mal eine Bedienungsanleitung gefunden hast (weder die auf dem Gerät hinterlegte, noch durch Suche im Internet) sagt doch alles! Und jetzt sage mir nicht, dass du zu dem Gerät keine "Kurzanleitung" bekommen hast, die liegt nämlich jedem Samsung-Gerät bei. Und darin steht direkt auf einer der ersten Seiten unter dem Punkt "Weitere Informationen" der Hinweis:

Um das vollständige Benutzerhandbuch auf Ihrem Gerät anzuzeigen, starten Sie die "Einstellungen-App" und tippen Sie auf "Benutzerhandbuch". Auf www.samsung.com können Sie Geräteinformationen, das Benutzerhandbuch und mehr abrufen.

Und jetzt bin ich hier raus.......

bei Antwort benachrichtigen