Windows 10 1.680 Themen, 19.895 Beiträge

Wie komme ich aus dem Administrator wieder auf mein Konto

fbe / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Für eine Installation war der Administrator erforderlich.  Nachdem ich in der Benutzerkontensteuerung auf Administrator umgestellt habe konnte ich mich ohne Passwort als Admin anmelden, allerdings sind die meisten installierten Programme nicht mehr da.

Ich habe dann in der Benutzerkontensteuerung wieder  umgestellt auf Standardbenutzer.

Leider ohne Erfolg, der Rechner bootet nur als Administartor ohne Passwort

Wie komme ich wieder an meinen normalen Account?

bei Antwort benachrichtigen
Danke! fbe
hatterchen1 fbe

„Das Komando habe ich eingegeben, trotzdem wird bein Rechnerstart zuerst der Administartor angezeigt mit Falsches Kennwort“

Optionen

Ich frage mich, weshalb muss man zur Installation das Konto wechseln?

Wenn ich etwas (fast alles) als Administrator installieren möchte, klicke ich rechts auf die Datei und dann auf den Befehl "Als Administrator ausführen".
Damit ist der Käse gegessen!

Aber wenn man keine Probleme hat, konstruiert und bastelt man sich welche, täglich...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL... hatterchen1