Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Es geht weiter: Desktop gestartet. Laptop aus. Auf dem Desktop werden rechts in dem schwarzen Infobereich 2 Mails von ...“
Optionen
Alle alten Mails unter meiner Hauptadresse sind verschwunden.

Wenn die Hauptadresse von t-online - also Telekom-Tarif - ist, so schau am besten in dem Mail-Account nach.

Von früher erinnere ich, dass manche Mail-Accounts (t-online, yahoo) Optionen zum Abrufen von eMails hatten, dass die nicht mehrfach am gleichen Gerät abgerufen wurden.

Ansonsten hast Du ja die alten Mails aufbewahrt. So kann man bei dem neuen Outlook eMails aus der alten pst-Datei importieren.

bei Antwort benachrichtigen