Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „- NEIN Das Bild stammt aus der Systemsteuerung. Dort können die Systemsounds geprüft und auch geändert werden. Unter ...“
Optionen
NEIN Das Bild stammt aus der Systemsteuerung.

Vielleichtt bei W7. Unter systemsteuerung W10 sieht es so aus:

Da ich kein Win 10 habe weiß ich natürlich nicht, ob es zwischen Win 7 und Win 10 an der Stelle eine Änderung gegeben hat.

Dann solltest du auch keinen Kommentar abgeben;-)

Und natürlich gibt es dort einen Button "Testen"

Den gibt es bei W10 auch und der sieht so aus:

Bei meinem Rechner wird zu allen Programmereignissen der zugehörige Ton ausgegeben.

Nachsatz: Bin schon sauer, wenn schnell geantwortet wird ohne auch nur wirklich gelesen zu haben, was man da machen soll ..

Wo raus schließt du das denn??

bei Antwort benachrichtigen