Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Das würde ich gerne, aber Antworten von Nickles kommen bei mir nicht zeitnah an. Deine Antwort in diesem Thread vom ...“
Optionen

Gleich ein anderes Problem.

Ich will mit der Neuinstallation auf meinem Laptop beginnen. Dort ist Office 365 noch nicht installiert obwohl das Outlook 365 Fenster aufgerufen werden kann. In der Systemsteuerung ist Office 365 nicht zu finden.

Über die Seite https://support.office.com/de-de/article/herunterladen-und-installieren-bzw-erneutes-installieren-von-office-365-oder-office-2019-auf-einem-pc-oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

wollte ich mich mit meinem MS Konto anmelden. Funktioniert aber nicht weil nach Eingabe von Mailadresse und Kennwort nur am oberen Rand des Anmeldefensters die "Punktereihe" läft aber nichts weiter passiert. Nach ca30 Min hab ich abgebrochen und es noch einmal mit meiner Pin versucht. da komme ich ein Stück weiter ich werde mit meinem Vornamen begrüßt und ich sehe einige ältere Excel, Word und OnNote Dateien und die Logos von Outlook; Word; Excel, usw. Ein Klick auf das Outlook Logo  öffnet eine Outlook Seite in Englisch.

Ein Spracheinstellung auf der Seite habe ich nicht gefunden.  Bevor ich weitermache muss ich die Einstellung für de Sprache finden

bei Antwort benachrichtigen