Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Nun - ich gebe oft telefonisch Anleitung bei Anwendungs-Fehlern in Windows 10 oder Office. Sogar einen alten Drucker unter ...“
Optionen
Nun - ich gebe oft telefonisch Anleitung bei Anwendungs-Fehlern in Windows 10 oder Office.

Das finde ich sehr bemerkenswert!

Ich beschränke mich auf Hilfestellungen, bei denen ich die benötigte Software auch tatsächlich vor mir habe und wo ich im Zweifel auch mal ein Problem näher analysieren kann.

Ich möchte Dir als Nicht-VIP auch Deine Arbeit hier nicht wegnehmen.

Darum geht's doch nicht.

Aber ich staune eben, dass Du immer wieder betonst, das System gar nicht zu verwenden, zu dem Du Hilfe anbietest.

bei Antwort benachrichtigen