Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_323936 „Genau diese Grafik unter der Bemerkung von Dir wird in dem verlinkten Beitrag gezeigt. In dem Link ist genau dieses ...“
Optionen

Hallo,

Es tut mir leid, dass Du meine Tipps falsch verstanden hast.

Ich zumindest habe es unter Win7 und Win10 eben mal nachgestellt und siehe da- du hast alles richtig erklärt.
Zudem sind momentan noch die Soundeinstellungen auch über die alte Systemsteuerung erreichbar.
Natürlich muß auch im Mailprogramm noch "Einen Klang abspielen" angehakt sein.

Hier als Beispiel im TB, sogar mit Testbutton:

Wie man sieht ist der TB hier aufgeführt wogegen ich das Outlook beim Screenshot vom fbe vermisse?

hth

bei Antwort benachrichtigen