Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 365 Kein Sound bei Maileingang

fbe / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von Outlook 2010 nach Office 2019 "upgedatet".

Seit dem Update wird der Eingang von Mails nicht mehr durch ein Tonsignal signalisiert.

In den Outlook Optionen ist der Haken bei: "Beim Eintreffen von Nachrichten Sound wiedergeben" aktiviert.

Wie bekomme ich meinen Mail-Eingangssound wieder zurück?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Hast Du im Browser alle Scripte zugelassen?“
Optionen

Sachstandsbericht:

Auf dem Laptop Outlook 365 installiert. Beim Aufsetzen der Mailadressen konnten bei einer Adresse keine vorhandenen Mails geladen werden.

Hab dann Feierabend gemacht und heute auf dem Laptop das installierte Outlook aufgerufen. Die Outlook Maske erscheint, kann aber nicht bedient werden weil der Rechner mit 20GB RAM "eingefroren" ist. Taskmanager aufgerufen um den Outlook Prozess zu löschen. Beim Klick im Taskmanager auf den Outlook Prozess öffnet sich ein Fenster mit der Meldung keine Verbindung zum Internet und Fehlermeldung 0x800794cf obwohl alle Verbindungen zum Internet funktionieren. Nach der Meldung ließ sich Outlook schliessen und neu aufrufen.

2 Mails kamen an wieder ohne Sound obwohl sowohl im Outlook als auch in der Systemsteuerung alles aktiviert ist. Die vorhandene Kalenderdaten wurden nicht übernommen. Feedback zu den Problemen abgeschickt. Laptop heruntergefahren.

Desktop gestartet. Outlook aufgerufen Erinnerung erscheint mit Tonsignal !! Eingehende Mails jedoch nicht.

Wäre ich mal bei meinem Outlook  2010 geblieben :-[

fbe

bei Antwort benachrichtigen