Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher The Wasp „Ja. Nur ist Meinung nicht automatisch Wissen und sachlich schon gar nicht. Aber um das zu kapieren, hättest du mehr als ...“
Optionen
Nur ist Meinung nicht automatisch Wissen und sachlich schon gar nicht.

Greif erst mal zu einem Wörterbuch, welches dir die Bedeutung der von Dir gebrauchten Begriffe erklärt!

Eine Meinung ist eine Meinung. Sie KANN auf Wissen basieren, muß aber nicht, wie man an Deinem Beispiel sieht.

Du kennst mich nicht. Greifst aber ein paar Sätze aus dem Zusammenhang und glaubst, mich damit genau zu kennen incl. politischer Ansichten.

Das ist genau das Klischee, welches in den Medien und bei den "Linksparteien", zu denen ich auch die Grünen zähle, von den Wählern der AfD verbreitet wird.

Du kennst mich aber nicht mal ansatzweise, sonst würdest Du nicht einen dermaßenen Stuß über mich verbreiten, der erstens erstunken und erlogen ist und zweitens grob beleidigend und verleumderisch.

Du machst Dir nicht mal die Mühe, wenigstens ein paar meiner Beiträge zu lesen, z.B. was ich im Zusammenhang mit Seenotrettung geschrieben  habe, um nur eines von Vielen nennen.

Du machst Dir nicht mal die Mühe, Kritik auf ihre Berechtigung zu überprüfen, alles was Dir nicht in den Kram paßt, ist unsachliche Kritik.

Übrigens rede ich nicht von Nazi, sondern von rechter Gesinnung

Ach ja? Du kennst den Unterschied? Beachtlich!

Aber dennoch falsch!

Wobei man natürlich die Worte "rechte(r) Gesinnung" auf verschiedene Weise interpretieren kann, aber das ist Dir wohl zu hoch.

Man könnte es in Form von "Recht" interpretieren, dann wäre "rechte Gesinnung" als "richtige Gesinnung" zu interpretieren. Aber welche Gesinnung ist die Richtige?  Deine jedenfalls ist es nicht.

Oder in Form von rechts (wobei man wissen muß, daß das nur auf die Sitzverteilung in Parlament der Weimacher Republik zurückzuführen ist. Sozialistisch orientierte Parteien saßen damals links, nationalistisch orientierte rechts).

Wenn Du also "rechts" im Sinne von "nationalistisch" interpretierst, liegst Du wieder falsch. China, Nordkorea u.a. sind sozialistisch und/oder kommunistisch und trotzdem nationalistisch.

Frankreich, England und die USA sind demokratisch und ebenfalls nationalistisch (America first).

usw.

Also, was meinst Du mit "rechter Gesinnung" denn wirklich? So wie Deine Beiträge klingen, wohl im Sinne von "braune Socken" oder fremdenfeindlich.

Und wieder liegst Du bei mir galaxienweit daneben.

der hilflose Versuch, Bildung vorzutäuschen

Ich würde mich ja gerne intellektuell duellieren, aber Du bist gänzlich unbewaffnet, das wäre unfair.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen