Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Danke an alle Parteien“
Optionen
Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.


Man kann Parteien und Politikern ja vieles ankreiden, für überfüllte Schwimmbäder an heissen Tagen und die sozialen Defizite von Schwimmbadbesuchern sind sie sicher nicht zuständig...

...ansonsten nimm doch bitte CDU/CSU/AfD/FDP gleich mit in die Liste, denn zumindest die "konservativen" Parteien in ihrem Sparwahn sind eher noch für geschlossene Bäder usw. zuständig.

Da Bildung Ländersache ist, sehe ich da die Ursachen auch eher in den üblichen Verdächtigen. Kann aber auch einfach an diesem tollen System namens Kapitalismus selber liegen, denn aus eigenem Erfahren weiss ich, dass zumindest das Bildungssystem der DDR dem der BRD bis heute um Längen voraus war.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen