Off Topic 20.126 Themen, 223.302 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Warum sagst Du das nicht auch so? Die Junge Freiheit ist als Quelle mehr als fragwürdig und hier wird ein Vorfall in ...“
Optionen
als Quelle mehr als fragwürdig

Dann such dir halt für dich glaubwürdigere Quellen, ich hab nicht auf die Quelle geachtet, sondern nur auf den Inhalt. Und einfach die erst besten 3 genommen. Ich habe keine Lust, für Dich die Hausaufgaben zu machen.

googeln kannst du doch, oder?

Passiert das an jedem Bundesliga-WE mit den Hools untereinander, ist nicht halb so viel Aufriss angesagt.

Der Vergleich ist absoluter Bullshit.

Wenn ich auf ein Fußballspiel gehe, weiß ich, daß ich mit Kravallbrüdern rechnen muß.

Im Schwimmbad muß ich mit lärmenden Kindern rechnen (stört mich aber nicht).

Keinesfalls aber mit Schlägereien.

Etwas flacher geht´s nicht noch oder darf´s auch etwas differenzierter sein?

Soll ich Dir jetzt ein Gutachten schreiben? Oder gar eine Docktorarbeit?

Dazu habe ich keine Zeit. Und erst recht keine Lust.

Die AfD wurde 2013 gegründet, also 2 Jahre vor der Ankunft der Flüchtlinge...

Danke für die Info, ich dachte, die AfD gäbe es schon länger.

Und integrationUNwillige Migranten gibt es auch schon länger. Viel länger. Die Flüchtlinge haben das Problem nur verschlimmert, nicht eingeführt.

Ich kann Dich auch gerne auf dennächsten Besuch in unser Flüchtlingswohnheim einladen,

Daher weht also der Wind.

Wir haben es mit einem "ignoranten Gutmenschen" zu tun.

Ich habe in meinem Freundeskreis mehr Ausländer als Deutsche.

Auf der Arbeit auch mit muslimischen Flüchtlingen zu tun.

Diese (ich meine jetzt ausschließlich Muslime) sind allerdings ihren Möglichkeiten entsprechend integriert, beteiligen sich produktiv an unserer Gesellschaft und sind häufig VOR DEM ISLAM nach Deutschland geflohen! Und von denen will ich keine und keinen missen! Von denen könnte sich so manch einer eine soziale Scheibe abschneiden.

Nicht islamische Migranten sind fast nie integrationsunwillig.

Mit "nichtislamisch" meine ich echte Muslime, also solche, die nach dem Koran und NICHT nach dem Islam leben, sowie Christen, Budisten, etc.

bekommst Du dort als "reicher Deutscher" von den "armen Flüchtlingen"

Erstens bin ich kein "reicher Deutscher", und zweitens rede ich nicht von den "armen Flüchtlingen", sondern von den integrationsUNwilligen Flüchtlingen und auch von den integrationsUNwilligen Hiergeborenen mit Migrationshintergrund, und die will ich hier einfach nicht haben.

Du solltest einfach mal Deine ideologischen Scheuklappen abmontieren, dann siehst Du auch, was WIRKLICH los ist.

Ich kann sehr wohl differenzieren, weil ich fast täglich mit allen möglichen Nationen zu tun habe.

Und wenn Du Dich mal informiert hättest, dann wüßtest Du, daß der Islam eine SALAFISTISCHE Auslegung des Koran ist.

Und Salafisten sind nun mal Extremisten und die haben hier nix zu suchen.

Wir habe schon genug Probleme mit unseren eigenen Extremisten (Reichsbürger, Hooligans, Autonome, etc.).

PS: Wußtest du eigentlich, daß der Koran ausdrücklich zur Toleranz gegenüber anderen Religionen auffordert?

Die echten Muslime, (z.B. Aleviten) wissen das.

Die zum Islam gehörigen (z.B. Suniten) sehen das dagegen genau gegenteilig.

In der Bibel steht meines Wissens kein Wort über Toleranz gegenüber Andersgläubigen.

Vielleicht solltest Du Deine Nazikeule verbrennen, Du erzeugst damit zu viel Kollateralschaden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen