Off Topic 20.122 Themen, 223.185 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Systemcrasher „Die Bibel ist mir nicht egal. Die gehört meiner Meinung nach in die Schublade gefährliche Drogen . Wie die meisten ...“
Optionen
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht

Ja. Nur ist Meinung nicht automatisch Wissen und sachlich schon gar nicht. Aber um das zu kapieren, hättest du mehr als nur Religionsunterricht besuchen müssen...

Jede Form der Kritik, die nicht in die eigene Ideologie paßt, wird mit der Nazi-Keule erschlagen!

Unfug. Was ich bei dir lese, ist der hilflose Versuch, Bildung vorzutäuschen, wo keine ist. Deine Texte sind nichts als ein substanzloses Aneinanderreihen willkürlicher Beispiele, mit denen du deine radikalen Meinungsäußerungen zu begründen versuchst. Textstrukur oder gar roter Faden? Fehlanzeige. So richtig lächerlich wird es, wenn du mich und andere mit diesem Geschwurbel auch noch belehren willst. Übrigens rede ich nicht von Nazi, sondern von rechter Gesinnung. Da besteht nämlich ein Unterschied. Aber dafür müsstest du gelernt haben zu differenzieren.

Ende
bei Antwort benachrichtigen