Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Nö Ich dachte bisher, dass dort alles sportbegeisterte, aber harmlose Fans unterwegs sind. Wird jedenfalls von den ...“
Optionen
Ich meine ja, dass die Hooligan-Szene den Sport nur als Label nutzt.

Das halte ich für eine Tatsache.

Ebenso wie Autonome Demos und Veranstaltungen von rechtskonservativen und rechtsextremistischen Parteien und Gruppen als Grund für eigene Gewalttaten nehmen.

Oder eben rechtsextremistische Gruppen z.B. Übergriffe mit oder mit vermeintlichem Migrationshintergrund zum Anlaß für Gewalttaten nehmen.

Das alles sind keine "modernen" Erscheinungen.

Das gab es schon in der Weimarer Republik.

Gelernt haben unsere Politiker seitdem nichts.

Nur im Steuergelder verschwenden (s.Schwarzbuch) und in die eigene Tasche abzweigen sind sie wahre Meister geworden (automatische jährliche Diätenerhöhung, Aufsichtsrat- und Vorstandsitzungen, statt ihr Abgeordnetenmandat wahrzunehmen, für das sie vom Steuerzahler bezahlt werden).

An Planungs- und Organisationsinkompetenz sind sie auch nicht zu überbieten (Berliner Flughafen, Monatelange Sperrung für ein paar Meter Straße, usw.)

Und dann wundern die sich, daß man sie für korrupt hält, daß Verschwörungstheorien immer mehr Zuspruch bekommen und Parteien wie die AfD immer mehr Zulauf bekommen.

Wobei eines klar sein sollte: Scheitert die AfD, dann geht ein Großteil der Stimmen nach Ultra-Rechts.

Und ich fürchte, daß die AfD mit jedem vom Bundestag abgelehnten Kandidaten ein kleines Stückchen weiter nach rechts rückt.

Obwohl jede Ablehnung der Kandidaten der AfD in der Bevölkerung Sympathien einbringt.

Aber das sehen diese verbohrten Partei-Ideologen der "bürgerlichen" natürlich nicht.

Mit der permanenten Ablehnung der AfD-Kandidaten verhalten sich CDU/CSU/GRÜNE/Linke/FDP extrem antidemokratisch.

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das gilt auch für Meinungen, die mir (oder Dir, oder sonstwem) nicht passen.

Ohne Meinungsfreiheit ist m.E. Demokratie nicht machbar.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen