Off Topic 20.123 Themen, 223.215 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Nö Ich dachte bisher, dass dort alles sportbegeisterte, aber harmlose Fans unterwegs sind. Wird jedenfalls von den ...“
Optionen
Was das Gequarke mit dem Islam betrifft: Das ist erst einmal der Begriff für diese Religion und der Koran ist das Buch dazu, welches die verschiedenen Strömungen halt anders auslegen.

Das ist aber genauso, als würdest du jeden als Kreuzritter bezeichnen, der die Bibel liest.

Der Koran ist im Prinzip für einen Moslem nichts anderes als die Bibel für einen Christen oder die Thora für einen Juden.

Aber diese Bücher können verschiedentlich ausgelegt werden.

der Islam ist eine salafistische und damit extremistische Auslegung des Koran.

Daß dies den meisten Muslimen nicht klar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber das ist auch nichts anderes, als wenn Christen im Namen Gottes zum krieg aufrufen (machen die Amerikaner immer noch gerne).

Mache Dir das mal klar: Krieg im Namen eines Pazifisten!

Übrigens hat es auch im Namen Buddhas etliche Kriege gegeben, das Problem ist also nicht rein monotheistischer Natur.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen