Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Systemcrasher „Dann such dir halt für dich glaubwürdigere Quellen, ich hab nicht auf die Quelle geachtet, sondern nur auf den Inhalt. ...“
Optionen
In der Bibel steht meines Wissens kein Wort über Toleranz gegenüber Andersgläubigen.

Die Flüchtlingspolitik wird zuerst einmal von der Verfassung bestimmt, Asyl ist ein Grundrecht. Aber das ist dir genauso egal wie die Bibel.

Und wenn Du Dich mal informiert hättest, dann wüßtest Du, daß der Islam eine SALAFISTISCHE Auslegung des Koran ist.

Ja klar und ein Katholik hat das Christentum erfunden.

Du hast weder die Bibel noch den Koran gelesen und vom Christentum hast du genausoviel Ahnung wie vom Islam, nämlich gar keine. Deine Argumente sind das dümmliche Geschreibsel eines Narren, der seine rechte Gesinnung hinter pseudo-Bildung verstecken will.

Ende
bei Antwort benachrichtigen