Off Topic 20.139 Themen, 223.428 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Das halte ich für eine Tatsache. Ebenso wie Autonome Demos und Veranstaltungen von rechtskonservativen und ...“
Optionen
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das gilt auch für Meinungen, die mir (oder Dir, oder sonstwem) nicht passen.


Genau wie Artikel 1 und noch ein paar andere Grundrechte wie z.B. das auf Asyl.

Mir fällt nicht auf, dass dieses Recht für Dich oder die o.g. AfD eingeschränkt würde. Im Gegenteil nutzen letztere das sogar weidlich auf allen Kanälen aus und werden selbst von den ÖR regelrecht hofiert, solange es Quote bringt.

Was die Verfehlungen von Politkern betrifft, so muss sich eine AfD jedenfalls nicht aus dem Fenster lehnen, die übertreffen in vielerlei Hinsicht ihre "Konkurrenz". Abseits der Debatte um alles, was nicht deutsch ist sind sie ebenfalls sehr sprach- und farblos, wie z.B. beim Thema Schule...

Meinungsfreiheit heisst zwar, dass jeder das Recht auf freies Äussern seiner Meinung hat. Das beinhaltet jedoch nicht, das diese in jedem Fall unwidersprochen hingenommen werden muss oder toleriert werden muss.

xkcd hat das recht treffend formuliert.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen