Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter fakiauso „Genau wie Artikel 1 und noch ein paar andere Grundrechte wie z.B. das auf Asyl. Mir fällt nicht auf, dass dieses Recht ...“
Optionen

Der Link ist sehr gut, besonders das zweite und besser noch das fünfte (vorletzte) Piktogramm. Ebenso die Erklärung wenn man mit der Maus daruf geht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen