Off Topic 20.122 Themen, 223.187 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „doch, gerade für die! Was aus der von mir auf die Schnelle verlinkten Quelle nicht erwähnt wurde, da ÖR, bei den ...“
Optionen
Was aus der von mir auf die Schnelle verlinkten Quelle nicht erwähnt wurde, da ÖR, bei den Randalierern handelt es sich in den meisten Fällen um "schlecht integrierte Nordafrikaner, die sich per Handy informieren, so daß in kürzester Zeit hunderte von Freunden vor Ort sind".


Warum sagst Du das nicht auch so?

Die Junge Freiheit ist als Quelle mehr als fragwürdig und hier wird ein Vorfall in einem Schwimmbad wieder aufgeblasen, vermutlich weil es sich um "Ausländer" handelt. Wer oder was hat handfeste Beweise, dass diese meisten Fälle tatsächlich die genannte Personengruppe ist oder wurde das in den entsprechenden Filterblasen einfach festgelegt?

Ich meine, diverse Portale fallen ja nicht das erste Mal durch falsche Bilder und Beiträge auf. Ansonsten ist das bis daher erstmal nur eine Behauptung. Das sind übrigens die, welche ihre Klappe am weitesten über die Lügenpresse aufreissen.

So btw. wird das sicher nicht ohne Hintergedanken aufgeblasen, die Regel ist es dennoch nicht und auch da ist dieses aggressive und renitente Verhalten einfach Spiegel der Gesellschaft.

watson:

Herr Harzheim, es wird gerade ein bisschen das Bild vermittelt, als seien die Freibäder zu rechtsfreien Orten geworden. Ist das so?

Peter Harzheim:

Nein, Gott sei Dank nicht. Was da im Moment wohl abläuft, da sag' ich mal ganz salopp: Da ist den Leuten wohl die Sonne zu stark ins Hirn


Passiert das an jedem Bundesliga-WE mit den Hools untereinander, ist nicht halb so viel Aufriss angesagt.

Oder warum findet sich so etwas durchaus Vergleichbares nur in wenigen Medien und gleich gar nicht in der auf Kreide fressen gebürsteten Jungen Freiheit oder von Bürgerwehren in National befreiten Zonen, die dort meinen, das Recht zu vertreten?

Die beiden "C" sind ja durch Frau Merkel vertreten.


Ach - und deshalb ist die Frau Merkel für alle Entscheidungen der beiden "C" verantwortlich?

Etwas flacher geht´s nicht noch oder darf´s auch etwas differenzierter sein?

So btw.

Und es war schon bekannt, BEVOR die AfD gegründet wurde.


Die AfD wurde 2013 gegründet, also 2 Jahre vor der Ankunft der Flüchtlinge...

Ich kann Dich auch gerne auf dennächsten Besuch in unser Flüchtlingswohnheim einladen, solange es noch steht. So würde niemand hausen wollen und dennoch bekommst Du dort als "reicher Deutscher" von den "armen Flüchtlingen" als allererstes immer etwas angeboten beim Besuch. Klar sind das auch nicht alles Engel, aber man sollte doch immer schön auf dem Teppich bleiben.

Last, but not least:

Auf die Zustände an unseren Schulen und auf unser Schulsystem hätte das alles so oder so keinen Einfluss, die waren vor 2015 auch schon so...

...plonk

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen