Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Systemcrasher „Dann such dir halt für dich glaubwürdigere Quellen, ich hab nicht auf die Quelle geachtet, sondern nur auf den Inhalt. ...“
Optionen
Der Vergleich ist absoluter Bullshit.




Wenn ich auf ein Fußballspiel gehe, weiß ich, daß ich mit Kravallbrüdern rechnen muß.


Ich dachte bisher, dass dort alles sportbegeisterte, aber harmlose Fans  unterwegs sind. Wird jedenfalls von den Vereinen immer wieder gerne so dargestellt, wenn´s gerade mal wieder Stunk gab. Ich meine ja, dass die Hooligan-Szene den Sport nur als Label nutzt. Deswegen soll es trotzdem Familien auch mit Kindern geben, die gerne in´s Stadion genauso wie andere in Schwimmbädern gehen, ohne damit rechnen zu müssen, eine auf die Zwölf zu bekommen.

Was das Gequarke mit dem Islam betrifft: Das ist erst einmal der Begriff für diese Religion und der Koran ist das Buch dazu, welches die verschiedenen Strömungen halt anders auslegen. Soll aber nicht nur bei Muslimen so sein, habe ich mir jedenfalls sagen lassen. Salafismus ist dabei auch nur eine weitere und ziemlich extreme Strömung.

Und was da in den jeweiligen Büchern der Religionen steht, ist mir relativ Rille, egal ob Bibel, Koran oder Thora.

Wenn Du jetzt allen Ernstes auch noch behauptest, dass neben dem Nonsens-Argument integrationsunwilliger Nordafrikaner, Flüchtlinge, bereits hier Geborener diese halbwilden Jugendlichen alles Salafisten waren, die in den Bädern Stunk gemacht haben, wird es komplett abstrus.

Wer da die ideologischen Scheuklappen hat, fragt sich dann noch.

Vielleicht solltest Du Deine Nazikeule verbrennen, Du erzeugst damit zu viel Kollateralschaden.


Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen, wenn er auf Dich nicht passt. Die Wortwahl von wegen ignorante Gutmenschen usw. spricht da jedenfalls für sich und zeugt nicht gerade von argumentativer Ebene.

Aber hier ging es m.E. trotzdem um Schulen, deren Ausstattung und den Sinn oder Unsinn der Digitalisierung an selbigen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen