Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Danke an alle Parteien

Systemcrasher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
Mit dazu gehört meiner Meinung nach auch das Bereitstellen von Schwimmbädern (keine "Spaßbäder"!!!!), in denen die Kinder das Schwimmen erlernen können.

Wird bald auch nicht mehr möglich sein:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Randale-und-Gewalt-in-ueberfuellten-Schwimmbaedern/-/id=47428/did=5148070/1dpspby/index.html

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Man kann Parteien und Politikern ja vieles ankreiden, für überfüllte Schwimmbäder an heissen Tagen und die sozialen ...“
Optionen
und die sozialen Defizite von Schwimmbadbesuchern sind sie sicher nicht zuständi

doch, gerade für die!

Was aus der von mir auf die Schnelle verlinkten Quelle nicht erwähnt wurde, da ÖR, bei den Randalierern handelt es sich in den meisten Fällen um "schlecht integrierte Nordafrikaner, die sich per Handy informieren, so daß in kürzester Zeit hunderte von Freunden vor Ort sind".

Sinngemäß zitiert, wie ich es im Radio hörte.

https://www.merkur.de/welt/duesseldorfer-rheinbad-eklat-polizei-befuerchtet-randale-party-zr-12750417.html

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/gewalt-im-freibad-security-chef-macht-migranten-verantwortlich/

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/streit-zwischen-nordafrikanern-und-tuerken-polizei-raeumt-freibad/

Nur 3 von unzähligen Seiten, die Google zu dem Thema findet.

Es WAR bekannt und

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

WUSSTEN Bescheid, wollten es aber nicht wahrhaben, da es nicht in deren besch* Ideologie paßt.

Und es war schon bekannt, BEVOR die AfD gegründet wurde.

Daß die AfD jetzt davon profitiert, ist klar.

Aber daß die AfD so stark wird, hat sie ihren besten Wahlhelfern zu verdanken, nämlich

Danke Frau Merkel. Danke SPD/Grüne/Linke.

Wäre ich AfD Mitglied/Abgeordneter, ich würde mich nach jeder Wahl öffentlich bedanken bei diesen äußerst effizienten Wahlhelfern.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen