Soziale Netzwerke 223 Themen, 2.626 Beiträge

ORF machts vor

andy11 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

und verlässt FB. Und andere? Immer schön in

Arschbackenhöhe mit dem Riecher...... A

https://www.heise.de/newsticker/meldung/ORF-at-zieht-sich-von-Facebook-zurueck-4355610.html

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1

„Ich war zuerst auch skeptisch. Wollte sogar den RFID-Chip bei der Bank sperren lassen. Aber ich nutze das kontaktlose ...“

Optionen
Auslesen aus der Ferne

Na ja, von "Ferne" kann man bei den Dingern nun nicht gerade sprechen: https://www.biometrische-ausweise.ch/rfid/auslesedistanz/index.html

Und wer ganz sicher gehen will und unter irgendwelchen Angstzuständen leidet, der packt die Karte entweder in eine dafür vorgesehene Metalldose/Schutzhülle (so etwas vielleicht: Klick ) oder er schlägt sein Portemonnaie (oder worin die Karte sonst aufbewahrt wird) mit Alufolie aus.

bei Antwort benachrichtigen