Soziale Netzwerke 223 Themen, 2.626 Beiträge

ORF machts vor

andy11 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

und verlässt FB. Und andere? Immer schön in

Arschbackenhöhe mit dem Riecher...... A

https://www.heise.de/newsticker/meldung/ORF-at-zieht-sich-von-Facebook-zurueck-4355610.html

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb

„Muss WhatsApp sicher sein? Frage ich mich immer wieder.... Solange man dort nur belangloses Zeug schreibt, geht mir das so ...“

Optionen
(...) da war ich noch nie angemeldet (...)

Muss man übrigens auch nicht. Facebook weiss trotzdem alles. Facebook soll ja, angeblich und auch wenn Facebook es abstreitet, das Mikrofon anzapfen und das Auspionierte zur personalisierten Werbung nutzen. Nur wenn man den Zugriff auf das Mikrofon technisch unterbindet, und das kann man auch wirksam, bleibt man zumindest davor verschont (nützt nur nicht viel, schützt nicht wirksam vor personalisierter Werbung). Selbst Adblocker sind nicht immer wirksam, vieles kommt durch (neue Werbetechniken müssen erstmal in die Adblocker programnmiert werden damit sie erkannt werden können).

bei Antwort benachrichtigen