Soziale Netzwerke 221 Themen, 2.620 Beiträge

hjb mumpel1

„Ich bezweifle sehr stark dass deutsche Medien nachziehen. Unsere deutschen Medien, auch Verbrauchermagazine im ...“

Optionen
Muss ich bei Whatsapp immer wieder feststellen, da kann ich keinen überzeugen zu einer sicheren Alternative zu wechseln.

Muss WhatsApp sicher sein? Frage ich mich immer wieder....

Solange man dort nur belangloses Zeug schreibt, geht mir das so am Hintern vorbei. Wenn ich meiner Frau, welche noch bei der Arbeit ist, schreibe, dass die Milch im Kühlschrank alle ist und auf dem Nachhauseweg welche mitbringen soll, dann darf das jeder wissen. Und wenn es um vertrauliche Sachen geht, dann kann man auch anrufen. Ist allemal besser, als die dämliche Schreiberei. Ganz wichtige Sachen werden sowieso zu Hause unter vier Augen besprochen!

In einem "Fünf-Minuten-Gespräch" kann ich mehr sagen, als ich in zwei Stunden per Messenger schreiben kann. Und "Facebook" als solches geht mir sowieso am Arsch vorbei, da war ich noch nie angemeldet.

bei Antwort benachrichtigen