Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

hatterchen1 The Wasp „Es geht bei der obigen Kritik an Amazon nicht um die Kohle, die dort gelassen wird, es geht um die umfangreiche ...“
Optionen
, dafür hast du zu wenig Grips...

Lieber zu wenig Grips als dein Wespenhirn und das daraus resultierende phobische amazon Geschwafel.
Mit meinem bisschen Grips, bestimme ich immer noch selber wie und was ich mache, wenn Du dich daran von amazon gehindert fühlst, ist das nicht mein Bier.
Ich jedenfalls bekomme bis dato keine zielgerichtete Einkaufsliste von amazon zugestellt. Oder liegt an daran, dass ich zu wenig Grips für die habe?
Aber dann hast Du ja auch nichts zu befürchten...

Möchtet ihr nicht auch die Politik dafür haftbar machen, dass die das alle zulässt?
Braucht ihr alle wieder einen Bestimmer, der euch sagt was gut für euch ist?
Dann, ist hier die falsche Seite des Zaun`s.

Es steht auch heute noch jedem "Überwachungskapitalismusabstinenzler" frei, sich davon -aus eigenem Antrieb- fern zu halten.
Was also soll das Ganze?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work