Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

hjb winnigorny1 „Zum ersten Link: Jeder, wie er möchte. Und eigentlich mal vorweg muss ich luttyy gar nichts sagen, denn was er da ...“
Optionen
und vom Smarthome möchte ich auch nichts wissen und werde es meiden, solange es irgend geht.

Hier mal ein schöner Report zum Thema "Smarthome": http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/smart-home-mein-haus-ist-zu-dumm-a-1060765.html

Kleiner Auszug: "Wissen Sie, was "Smart Home" bedeutet? Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft. 43 Prozent der Deutschen können repräsentativen Infas-Zahlen zufolge nichts mit dem Begriff anfangen, 35 Prozent haben ihn schon einmal gehört, wissen aber nicht, was sich dahinter verbirgt. Nur ein Prozent berichtet, selbst Smart-Home-Technik zu Hause zu nutzen."

Ansonsten ein amüsant zu lesender Artikel......

Weißt du, welche Bemerkung von dir in deiner Antwort am besten gefallen hat? Diese hier: 

kann man da dann ruhig von bösartigen "Hörfehlern" sprechen.....

Warum, das kannst du dir denken! Eine sehr "smarte" Umschreibung von gewolltem Missverstehen, damit man sich im Fall der Fälle einfach rausreden kann, sollte mal was "Ungewolltes" passieren und das Haus brennt aufgrund eines solchen Hörfehlers ab. :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work