Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

sea RogerWorkman „es steht im Artikel: Wer in Gottes Namen stellt sich so ein Ding in die Wohnung um womöglich die Waschmaschine zu bedienen ...“
Optionen
Wer in Gottes Namen stellt sich so ein Ding in die Wohnung

Ganz einfach: Weil grosse Teile der Menschheit bequem und/oder naiv ist. Wie die Alten Griechen schon sagten: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.

Mir würde es auch nicht im Traum einfallen, meine Daten in einer Cloud zu speichern. Diese befinden sich auf zwei mobilen Datenträgern, wovon eine bei mir zu Hause und die zweite extern an einem sicheren Ort gelagert ist (wegen Einbruch, Hausbrand, Defekt). Und nein, ich bin nicht paranoid ;-)

Schöne Festtage Euch allen!

bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work