Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Dann hast Du wohl noch deinen eigenen Tante Emma Laden? Schwächt höchstens die Konsumsucht im stationären Handel, denn ...“
Optionen

Es geht bei der obigen Kritik an Amazon nicht um die Kohle, die dort gelassen wird, es geht um die umfangreiche Überwachung, die zu gläsernen Bürgern führt, die nicht nur ihr Einkaufsverhalten an der Ladenkasse abgeben, sondern auch ihre Vorlieben, Hobbys, Freizeit, Bewegungsprofile, Stimmungen, Krankheiten...

Daten- und Verbraucherschützer warnen davor seit Jahren. Außer Gemeinplätzen gibts von dir keine Inhalte, dafür aber das übliche besserwisserische Geschwafel. Wenn es wenigstens unterhaltsam wäre... Ist es aber nicht, dafür hast du zu wenig Grips...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work