Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

RogerWorkman Borlander „Die Begriffe werden doch gerne mal wild durcheinander gewürfelt. Warum da über Wochen keiner nach der Pumpe geschaut ...“
Optionen
Warum da über Wochen keiner nach der Pumpe geschaut hat,

Es scheint, das die Menschen nach einer Automatisierung Ihren Verstand abgegeben haben.In dem Fall gab es keine Warnmelder. Noch schlimmer.

Ähnlich mit den Rauchmeldern, tatsächlich gibt es Leute, die mal im Wohnzimmer ein offenes Feuer veranstalten. " Der Warnmelder wird uns schon ansagen, wenn das Feuer zu groß wird". Ähnlich zu Silvester, draußen regenet es, "also machen wir das Feuerwerk drinnen".

Dummheit sollte betraft werden.

bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work