Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Borlander RogerWorkman „Absolut unterstützenswert, was Du sagst. Dennoch wird oft in der Bedienbarkeit von Fuktionen was eingebaut, was kaum einer ...“
Optionen
Dennoch wird oft in der Bedienbarkeit von Fuktionen was eingebaut, was kaum einer bedienen kann. Un ter dem Motto, alles was teuer ist, muss auch gut sein.

Wenn Du alles von Hand bedienen musst, dann ist das aber weder automatisiert, noch Smart.

Intelligent im Tagungsraum wäre z.B. eine Heizungssteuerung basierend auf Belegungsplan, Konstantlicheregelung mit Aktivierung durch Präsensmelder und automatische Teilabschaltung und Beschattung wenn der Projektor läuft. In dem Fall muss nämlich in 95% der Fälle überhaupt niemand mehr irgendwas manuell bedienen.

Pizzabestellung ist eine gute Idee. Ich sollte man prüfen ob ich das nicht auch per Taster automatisieren könnte ;-)

Automatisierte Pizzabestellung könnte man ggf. auch manchen mit PM der Persohnen zählt. Scheitert aber an der bislang nicht verfügbaren rein optischen Erkennung von Vegetarieren und Menschen die gerne komischen Pizza-Belag essen…

bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work