Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

RogerWorkman hjb „Hier mal ein schöner Report zum Thema Smarthome : ...“
Optionen
"Wissen Sie, was "Smart Home" bedeutet? Nein?

dier kleine Auszug umschreibt nicht die Dummheit der Häuslebauer. Wer baut schon ein Haus mit Pumpe im Wassereinzugsgebiet? Entweder schwimmend mit Wasserdichten Peton, oder ohne keller, oder eben garnicht. Der Artikel geht überhaupt nicht auf Smart Home ein. Der Begriff homeautomation wäre passender.

Warum soll man alles vernetzen und sich nicht selbst darum kümmern? Wenn kein Holz für den kamin da ist, so muss man Holz eben schlagen. Ist Keller blöd gebaut, so muss man eben jeden Tag mal schauen.

sollte mal was "Ungewolltes" passieren und das Haus brennt aufgrund eines solchen Hörfehlers ab. :-)

oder es ist eine smarte Sprinkleranlage da, und jemend hat "Feuer?" gerufen.  Eigenlich war es nur eine Bitte gegenüber dem Nachbarn ihm Feuer für das Anzünden einer Zigarette zu spendieren.

Demnächst gibts "alexamobil", ... Bremsen!!! und mindestens 4 weitere Fahrzeuge fahren Dir hinten drauf.

bei Antwort benachrichtigen
... wohl wahr! RogerWorkman
Machen wir doch. calypso at work