Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
hddiesel hatterchen1

„Kauf doch kiloweise im Internet, Markentabs zu Sonderpreisen. So etwas z. B. ...“

Optionen

Hallo hatterchen1,

habe in meinem Berufsleben schon viel gesehen, ich verzichte Freiwillig, auf die bequemen Tabs, ein Dosierlöffel voll Spülpulver aus der Dose, kostet mich nicht mehr Zeit, als der handliche Tab, nur die Nachsorge ist günstiger, als bei Tab.

Manche werfen auch die handlichen Salzbrocken aus einer Gebäude- Wasserenthärtungsanlage, in den Salzbehälter der Geschirrspüler, weil sie etwas günstiger sind, als das grobe Salz für Spülmaschienen und das, obwohl das extra in der Betriebsanleitung verboten ist, incl. der Erklärung dazu, weshalb man es nicht machen sollte.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen