Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
hatterchen1 Anonym60

„Also bei Waschmaschinen hätte sich das gerechnet, aber wer hatte noch eine Warmwasserleitung zur Maschiene? Bei den ...“

Optionen
Also bei Waschmaschinen hätte sich das gerechnet,

Macht man aber nicht, da bei heißem Einlaufwasser Eiweißverschmutzungen nicht gelöst werden können. Um diese zu lösen bedarf es einer Wassertemperatur unter 37°C, also Kaltwasser.

Man sollte sich durch den ganzen Sparwahn nicht auf den Holzweg begeben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen