Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
luttyy christian t

„Der zweite Durchlauf klappt bisher ohne Eingriff, diemal aber mit Systemreiniger. War dringend nötig.“

Optionen

Diese Systemreiniger lösen aber in den kleinen Schläuchen den Dreck nicht auf.

Gelegentlich mal reinigen und dann ist auch wieder Ruhe Lächelnd

Nebenbei gilt das gleiche Prinzip für Waschmaschinen, durch die Waschmittel gehen die kleinen Schläuche mit der Zeit zu..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ok christian t
Gut zu wissen christian t