Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
hatterchen1 christian t „Ja stimmt, Pulver ist billiger u gut aber die Meute giert halt nach neuem schmu. Allermeistens ists die Hausmarke von ...“
Optionen

Kauf doch kiloweise im Internet, Markentabs zu Sonderpreisen.

So etwas z. B.

https://www.mein-deal.com/amazon-10kg-spulmaschinentabs-12-in-1-ca-500-stuck-inkl-versand-1549e/

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen