Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
hddiesel christian t

„Ja stimmt, Pulver ist billiger u gut aber die Meute giert halt nach neuem schmu. Allermeistens ists die Hausmarke von ...“

Optionen

Hallo Christian,

ist wie bei den Unbelehrbaren, welche der Meinung sind, ab und zu nach einer Fete, ihre vielen Kerzenständer mit viel Wachsanhaftungen und Kerzenstummel, im Geschirrspüler reinigen zu können, spätestens nach dem Hauptspülgang, wenn Kaltwasser einläuft, streigt der Spüler und die Abwasserleitung aus, da ist dann guter Rat teuer.

An den Ärger mit dem Hausbesitzer, möchte ich dabei gar nicht denken, vor allem das Lehrgeld, was dabei flöten geht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen